Frage: MBP reparieren lassen aber....

Everest2000

Semiprofi
....aber da ist kein Mac OS X mehr druff, sonder ein FreeBSD system.

Nun da mein MBP doch repariert werden soll, bei M&M-Trading, wollte ich wissen ob das überhaupt geht. Es soll "nur" das Kabel zwischen Logicboard und TFT ausgetauscht werden.

Da mein Kollege und ich das Mac OS X so zerlegt haben, das nur noch das/der Terminal funzt, bin ich am grübeln was die Mitarbeiter da machen wollen, z.B: wenn die was testen wollen *XD*. Dürfen die einfach das System formatieren oder ..??.. nehmen die einfach ein Mac OS X und testen es.

Wie gesagt, wenn man mein System bootet sieht man nur "schwarz", erst nach der eingabe meines root PWs sieht man text :). Mehr nicht.

danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringst du das selber hin oder wird das per Versand geregelt? Wenn du das persönlich machst wäre eine Idee zu sagen das es was spezielles ist und nicht dran gefummelt werden soll, testen wirst du selber im Shop wenn düs wieder abholst. Sonst wäre ne Idee zu fragen wann die Zeit haben das die es direkt machen sodass du das sofort wieder testen und mitnehmen kannst, ist im Grunde ne Arbeit von ner viertel Stunde...

die können ja ein OSX OS auf ne externe Platte spielen und das MBP damit booten...

Oder du baust für die zwei Tage eine andere Platte ein und spielst dort OS X drauf. Ich trau den Leuten in den Läden nicht. Der eine sagt, dass klappt und der andere machts platt weil alles schwarz is :d .

bau die festplatte aus und gut(der rest ist deren problem)

und warum tauschste das kabel nicht selber?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh