Frage(n) zu Fear Street Büchern

Nepumuk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
23
Hallo.

Ich bin zurzeit ziemlich begeistert von den Fear Street Büchern. Ich hätte da ein paar Fragen an euch, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten:

1. Wo finde ich eine komplette Liste der Fear Street Bücher?? Auf der Homepage von dem Autor (R. L. Stine) gibt es zwar eine Liste, die ist aber leider nicht aktuell, da es bei der englischen Wikipedia als auch bei Amazon Bücher mit anderen Titeln gibt. (Ghosts of Fear Street, Fear STreet Nights & Midnight Diary)

2. Da ich jetzt die Listen von der Homepage und der englischen Wikipedia mir so ziemlich einheitlich aufgeschrieben habe....könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich am besten herausfinde, wie die deutschen Titel zu den entsprechenden englischen Titel lauten?? Weder bei Amazon, noch bei buch.de etc. stehen die englischen Titel dabei

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh