Frage nach bestem Kühler

i!!m@tic

G.Skill Ehrenkeks
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
5.180
Hi Leute,

ich hatte nen 3000+ Venice mit dem Zalman CNPS7700 CU und bekomm jetzt in den nächsten tagen einen opteron, den ich übertakten will.

mein alter cpu-kühler ist da wohl nicht mehr so gut zu gebrauchen und ich hab mir überlegt den Thermaltake Sonic Tower zu holen, aber leider werd ich den nicht in meinem gehäuse unterbringen können weil ich ein gehäuse hab, bei dem das mainboard um 180° gedreht ist, der ram und die cpu unten sitzen und da drüber ein plexiglastunnel ist, vorne und hinten jewils 1x120 mm papst.

ich würd das gerne so behalten und denk mal nicht dass da ein sonic rein passt, deswegen würde ich gerne wissen, welche guten alternativen es gibt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine gute Alternative zum ST ist der BigTyphoon oder der SI-120
 
hast du vielleicht quellen von tests? hab nur ein paar rausgefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh