Frage: Nexxxos Pro contra Black Ice Pro jeweils Tripple

masterc24

Semiprofi
hi

ich wollt ma fragen wie viel besser jetz ein BI ist im gegensatz zu meinem nexxxos tripple pro.

Wird ja immer berichtet der Nexxxos wär so schlecht, kühlt meinen P4 3,2 auf 19°C im Lastzustand mit den Lüftern @ 7V, Pumpe ist eine AP700.
Allerdings ist nur der CPU Kühler im Kreislauf.

Wie würde sich der Nexxxos denn mit nem Dual Core Prescott schlagen, was meint ihr? Evtl sogar ungefähre Temps?

mfg masterc24

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: hab die seite sogar als bookmark, omg.. sry^^

edit: Sind die differenztemperaturenabstände zwischen Nexxxos Xtreme und Pro die gleichen wie beim BI Xtreme zum Pro?

Zuletzt bearbeitet:
Ungefähre Temps. kann dir wohl niemand sagen. Wie auch?

Darf man mal fragen wie viel °C Zimmertemperatur du hast, dass du 19°C im Idle hast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh