Frage: NIKON COOLPIX 3200 ODER KODAK EASYSHARE CX7430

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kodak hat 4Mpix, die Nikon 3MPix Auflösung, beide ein 4fach Zoom (nicht besonders lichtstark), beide sind klein und knuffig, benötigen SD-Karten als Speicher.

Als einfacher bedienbar schätze ich die Kodak ein, die Nikon mag evtl. das etwas bessere Objektiv haben.

So oder so, auf jeden Fall noch mindestens eine 128er, besser noch ne 256 SD-Karte dazu kaufen.

Hattest du schon mal eine von den beiden? Oder kennst zufällig hier im Forum jemanden, der eine der Kameras hat?

Mein Vater hat die Coolpix 4100, ist baugleich mit der 3200er, hat jedoch 4Mpixel. Ist einfach zu bedinen, und macht gute Fotos. Jedoch wäre mir das Display zu klein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh