Frage omega drivers 2.4.96

Andixxx

Neuling
Servus es gibt ja schon wieder neue omega drivers
die wirklich eine rebungslose install bitten aber ich weis nicht welchen mod ich ausswählen soll.
ich habe eine 9700 pro und man wird gefragt :
Normal omega drivers.
softmod 9500 omega driver oder
softmod 9700/9800se this driver is only for 9700/9800se users it incu´ludes the 9700@9800 and 9800se@9800pro soft mod file for pro or non-pro carts.
Muss ich denn normalen dreiber nehmen oder denn soft 9700 soft mod. Den 9700 habe ich schon ausprobiert meine karte steht jetzt als chiptyp 9800 und ich habe bei 3d eigenschaften smothvision 2.1 stehen kann aber beim bechmark keinevorteile festellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst keinen mod nehmen wenn du eine 9700pro hast.
hast dadurch keine vorteile

und

bringt mir das smothvison 2.1 gegenüber dem 2.0 was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh