Frage Onlinebewerbung per pdf

Radeon Freak

Enthusiast
Hallo,

bin gerade dabei eine Bewerbung als .pdf zusammenzustellen. Jetzt stellt sich die Frage, wie handhabt man das mit der Unterschrift ??? Einscannen und als Bild einfügen oder weg lassen ??

Danke für eure Hilfe ;)

Gruß,

Radeon Freak (Nvidianer)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es damals bei meiner Onlinebewerbung ebenfalls Eingescannt und Eingefügt.
Evtl. noch per Grafikprogramm Staub o.ä. entfernen und gut ist.

viel glück.

Eingescannt und als Bild integriert.

und auch gerade schreiben ;)

Egal, wie du es machst auf keinen Fall weglassen, außer du nimmst die Bewerbung selbst nicht ernst.

Mfg Chuckyy

Also ich hab mich einmal beworben, per PDF: und zwar nur mit "gez. XXXX XXXX". Ging ohne Probleme, und da es ein kleines Unternehmen war, hab ich danach mit der Personalerin recht viel zu tun gehabt. Diese meinte dann, dass ihr sowas total egal wäre.
Verallgemeinern würde ich das jetzt allerdings nicht :fresse:

ich habe meine unterschrift mit nem pda digitalisiert.

wenn du jemanden kennst der nen pda hat kannste das ja auch so machen. einfach ne notiz erstellen und auf dem display unterschreiben. die notiz kann man dann entweder aufm rechner in word übertragen oder per screenshot aufm pda in ne grafik umwandeln.

mfg

wenn du jmd mit nem grafiktablett kennst ist das natürlich noch besser möglich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh