Frage~Rapidshare~Rsd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxInfinityxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
63
Guten Abend liebe Community,

Habe zwar schon eifrig die SUFU genutzt aber leider nichts passendes gefunden...
Und zwar Ich bin Premium-User bei Rapidshare.com habe mir auch den Rapidshare downloader gezogen nur habe ich jetzt eine .rsdf Datei runtergeladen
womit man ja eig. so wie ich das verstanden habe den gesamten Ordner runterladen kann...
Nur wenn ich die Datei in das "Hinzufügen Fenster" schiebe passiert nichts.. schiebe ich es normal in den "Grauen Hintergrund" versucht er es nicht zu DOWNloaden sondern zu UPloaden.
Wäre ja schon praktisch denn bei 12Gb hab ich keine 120 Links einzufügen :eek:


Naja wäre gut wenn ihr mir helfen könntet..
Mfg. XxInfinityxX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wende dich mit solchen Fragen bitte an entsprechend andere Community's. Bitte nur nicht im Forumdeluxx!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh