Frage: Reicht folgende Komplettlsg für mein System?

Yogibeere

Neuling
Moin ,

ich habe vor mien system mit wasser zu kühlen. dabei sollen die grafikkarte eine 6800U und ein Venice E6 3500+ berücksichtigt werden.

Ich habe mir da folgende Komplettlsg gedacht : !acooling 5.1/4 set Bild seht ihr unten im Anhang. Ja nun meine frage reicht dieser radiator aus für meine zwecke ? Natürlich soll er die Komponenten deutlich besser kühlen als mit luft ist klar ;)

Naja alternativ hätte ich mir noch die !acooling powerunit 240 ausgewählt aber die ist extern und extrem sperrig . aber mein case ist klein und deshalb ist eine internlsg schwierig

Gruß Yogibeere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es wird knapp. mit hohen wassertemps musst du rechnen. ein 240er Set wäre besser!

Meinste es wird schon knapp mit der gesammten Kühlung oder einfach das der radiator gut angeblasen werden muß ?

Gruß Yogibeere

ob der radi ausreicht... wenns geht nimm lieber einen 240er ode rgar 360er!

Ich würde nicht riskieren beides (vllt.noch OCed) mit einem Singleradi zu kühlen,
gerade die 6800U dürfte ein Abwärmemonster sein.
Da wirst du mit einer guten Luftkühlung wohl bessere Resultate erzielen, daher sollte es schon mindestens ein Dualradiator werden wenn du CPU+GPU kühlen willst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh