frage: s1 montieren

jolt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
504
Ort
Köln
hey,
hab hier aus dem forum einen accelero s1 für meine ati 1950 erstanden und wollte den jetzt mal montieren. Hab den original kühler abgemacht (auf der karte war einer von arctic cooling drauf) und bin mir jetzt nicht sicher wegen der spannungswandler.
Da ist so eine "gummischicht" drauf. muss die ab und dann die kühler drauf oder die kühler da drauf oder brauch ich die womöglich gar nicht, schliesslich waren ja auch vorher keine drauf? die gummi dinger gehen jedenfalls scheisse ab, habs bei einem mal versucht...
hier mal ein foto:


letzte frage. es waren auch noch so ein paar schwarze plastik dinger dabei, weiss jemand wofür die sind?
Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind keine Spannungswandler sondern die Vrams, also der grafikspeicher.
Die Wärmeleitpads,so heißen sie müssen ab, sie haben vorhher den alten Kühler mit den Vrams verbunden. Jeztt müssne die natürlich runter, am besten abknibbeln und danach mit nem radiergummi drüber, sonst halten die kleinen Alu Kühlerchen vom Accelero nicht.

Viel Erfolg und Spaß beim abknibbeln :P

Die schwarzen Plastikteile hab ich beim Accelero nie verwendet, sidn wohl zur Abstandshaltung oder sowas, also ich brauch und brauchte solche Teile nie ^^

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh