Frage Silent Hunter III

lechus

Enthusiast
Hallo!

Wie kann ich im Spiel die Auflösung einstellen? Man kann zwar die Detail stufen verändern aber ich hab nichts gefunden wo man die Auflösung einstellen kann?????
Es gibt dann nur noch so ein Überprüfungsprogramm für die Hardware, aber dort kann man auch nichts umstellen....?????!!???:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lechus schrieb:
Hallo!

Wie kann ich im Spiel die Auflösung einstellen? Man kann zwar die Detail stufen verändern aber ich hab nichts gefunden wo man die Auflösung einstellen kann?????
Es gibt dann nur noch so ein Überprüfungsprogramm für die Hardware, aber dort kann man auch nichts umstellen....?????!!???:wall:

Hio !

Du musst leider mit dem zufrieden sein was du hast, umstellen kannst du nichts in dem Game Auflösung bleibt so habe das Game auch.
Da ich ab er länger nicht mehr gepielt habe weiss ich nicht ob es einen Patch gibt der das Problem lösen könnte ;)

Gib mir mal deine e-mail.

Ich schick der 2 Datein (d3d9.dll und d3d9.cfg), in der cfg kannste die auflösung einstellen die du brauchst.

die 2 datein dann einfach in das Root-verzeichnis vom game kopieren.

das reicht dann

lg

Edith: woher aus kärnten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh