FRAGE: Sony Vaio SR-X Serie

crip-walk

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okey, habe ich mir auch gedacht :-) Aber nun ist die SR-5X Generation aufgeshaltet worden (heute) und da dachte ich mir, die webdesigner können doch nicht schon wieder eine 4stellige zahl falsch abschreiben? xD

Nix ist unmöglich bei SONY :d

Die einzig größere Veränderung ist der neu hinzugekommene Blu-ray-Brenner. Finde ich schon mal toll, nur hätte sich dazu ein höher auflösendes Display angeboten. 1280x800 ist doch alles andere als ideal für Blu-ray. Und dass Notebooks nun mit Win7 angeboten werden, ist doch eigentlich selbstverständlich.

Hab insgesamt mehr erwartet von dem neuen Modell...

Hab ich auch. Voralem DDR3 anstatt das alte DDR2. naja, bluray bei dieser auflösung bringt überhaupt nix :-) Aber ja, sie können dafür 200 Euronen mehr verlangen xD --> Nix ist unmöglich bei SONY ^^

Bin gespannt auf tests , vor allem bezüglich des Screens.

Gibt ja keine guten Alternativen.

Das Blu-Ray Laufwerk (Brenner) macht schon Sinn, denn das SR besitzt einen HDMI-Anschluss. Zudem kann man einen Blu-Ray Brenner auch anderweitig verwenden als nur zum Filme schauen. ;)

Das Sony SR51 ist ab ca. 960€ erhältlich.

Der Preis ist für ein Sony Notebook wie das SR51 gar nicht mal so schlecht. Allerdings hat es nur ein DVD-Laufwerk. Blu-Ray gibts erst beim SR59, welches dann gleich mal rund 300,- Euro teurer ist. Dafür aber auch mit einer etwas besseren CPU und Windows 7 Professional statt Home Premium.

Blu-Ray brauche ich nicht.
Solange ich die CPU übertakten kann dürften 200-400Mhz keinen so großen Preisunterschied ausmachen (außer Sony unterbindet das durch diverse settings...)
Beleuchtete Tastatur wäre schön gewesen, ist aber kein Muss.

Vom Display hängt es ab. Ist ja nicht entspiegelt.........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh