Frage TI4200 Elko schief neue Karte

Freezer

Semiprofi
Hallo ich habe heute meine Übergangskarte von der Post geholt eine Ti4200 ...da ich noch ne Radeon drin hab ..hatte ich sie mir nur durchs Plastik angeguckt und gesehen das da ein Elko schief steht aber nicht so schief das es "normal" wäre sondern da ist richtig was aus der Platine gerissen ...jetzt habe ich nen bisschen Bammel wegen dem Umtausch ..ich habe da bereits angerufen und er fragte ob ich ein Foto machen könnte was er auch morgen bekommt ...sie war wirklich von Anfang an defekt ...meint Ihr das geht gut ...wie sieht es aus muss er die Karte zurücknehmen gut ich war nicht allein wie ich die Karte ausspackte aber soweit will ich noch nicht gehen
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte kein Problem sein. Du kannst immernoch sagen, dass du die Verpackung geöffnet hast, weil du ein Foto machen musstest.

naja die war janicht eingeschweisst sondern in einem originalkarton ..war auch schon mal offen und ich denke die Karte war nicht neu sondern lief schon mal ...und die Karte selber war nur in so einer Plastikhartschale bin echt mal gespannt bei meinem Glück ....also im Moment habe ich es aber dabei hatte ich die Karte ne halbe Stunde nach Erhalt direkt bei ebay reingesetzt weil es eigentlich nur ne Übergangskarte sein sollte das habe ich denen auch so geschrieben

öhm du hast ne radeon die in deinem rechner läuft und dir ne ti4200 gekauft die du eigentlich gar nicht benutzen willst ?

Was ich mit der 4200er vorhatte wäre ja egal ......aber sie sollte eine Zwischenlösung darstellen bis ich meine radeon habe ...jetzt war die radeon aber schneller da und da wollte ich die 4200er wieder verkaufen ....da der Preis ok war dachte ich die bekommst ohne Probs weg aber nach dem auspacken des paketes stellte ich fest das sei gebraucht war und eben der Elko schief hing ..ich bin ja soo gespannt ...zur Not werde ich rechtliche Schritte einleiten da ich auch nicht allein war naja

achso jetzt is alles klar ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh