frage: Twinplex 2 oder 4 Halterungen

sao

Enthusiast
hallo,
habe mir einen Twinplex für mein Abit Ic7Max3 geholt
mir beim einbauen aufgefallen das auf dem mainboard 4 halterungen anbringen kann.
Habe aber nur 2 halterungen
beim Einbau ist mir aufgefallen das ich wenn ich am kühler rüttele er ganz schön wackelt ist das Normal?

Habe den twinplex Typ 1

twinp4.jpg

Könnte mir jemand helfen habe im moment wieder den Original Abit Lüfter drauf weil ich mir nicht sicher war ob es nicht doch noch eine andere halterung gibt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise hättest du auch typ 3 und nicht typ 1 kaufen sollen...

der ist nämlich für Boards mit 4 Ösen ausgelegt :)

wenn du schaust das keine Spannung auf den Schläuchen ist dann is alls OK ...

Also da ich das ding bei Conix bestellt habe und dort in der beschreibung steht das Zitat: Für ASUS und ABIT Boards mit P4 wird der Typ 1 benötigt, ebenso für MSI.
Habe ich mir den typ 1 Bestellt. Aber ich werde mir doch eher die 4 ér halterungs blende Kauffen.

Letzte Frage wo bekomm ich die Her?

ja ich weiss anarchy aber ich habe ein ungutes gefüll zumal es ganz schön wackelt und ich habe das gefühl das es nicht vollkommen auf der die des chipsatzes aufliegt. ist halt nur ein gefühl :->
Lieber etwas geld ausgeben als ein Board zuriskieren.

edit: bei aquacomputer konnte ich nix finden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh