[Frage] Voip & 4 Nummern, welchen Router?

WaldemarBeck

Enthusiast
Hallo Leute,

hab da mal ne Frage bzw. ein Problem.

Folgende Situation:

Mehrere Generationen Haus mit 4 Parteien auf 4 Stockwerken

Im DG kommen alle Leitungen zusammen, hier soll ich 4 Analog Leitungen ( die jeweils in die Wohnung führt ) an einen Analog Modem mit Voip funktion anschließen.

Nur welches Analog Modem bietet mir die möglichkeit 4 Analog Telefone anzuschließen?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Antwort, zur Zeit ISDN wird aber komplett auf Voip umgestellt.
Gibt es da keinen Modem mit 4 Anschlußmöglichkeiten? Die Fritzbox 7170 hat zb 3 Analag + 1 ISDN, also leider einen Analogen zu wenig.

Super Genial Danke:-)

FB 7170 grad bei ebay für 25€ SK bestellt :-))

Wie schließe ich da jetzt am besten die einzelnen Adren an? Also aus jeder Wohnung kommt ein ISDN Kabel und je Wohnung muss ich ja 2 Adren an die FB anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es wird alles auf VoIP umgestellt ?. Bei echten ISDN kommst du um eine TK-Anlage nicht rum oder eine Fritzbox die mehr Analoge Geräte verwalten kann.
Dafür ist ja der S0 an der Fritzbox da um eine TK-Anlage zu Installieren.

Ich fasse kurz zusammen...

...vorhanden sind...
- 4 analoge Telefone
- ein VoIP Anschluss

richtig?

Sind das zufällig analoge DECT-Telefone?
Wie weit wären die Telefone von der zentralen Stelle wo alle Kabel zusammen laufen entfernt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh