[Frage] Wartezeit auf RMA Nummer

joxe

Enthusiast
Hallo

Da mir leider ein Speicherkit von meinen G.Skill Flare X 3200 CL14 kaputtgegangen ist,Ram wird nicht mehr erkannt.
Hatte ich auf der G.Skill Webseite am 04.04 den RMA Antrag ausgefüllt und abgeschickt.
Ist das normal das man auf die RMA Nummer so lange wartet ? oder ist im moment die RMA Stelle irgentwie überlastet oder so ?
Ich kenn mich da nicht so aus mit den Wartezeiten.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firmen abhängig, ich habe für eine GPU einen RMA Antrag an EVGA gestellt. Nach 1,5 Tagen bekam ich die Zusage mit allem was dazu gehört. Jetzt warte ich nur noch darauf das ich eine ganze zurück bekomme. Das ist 1 Tag her und das jetzige Wochenende. Ich glaube das ist einmalig wie EVGA seine RMA abwickelt. Dedeshalb kaufe ich dort gerne.

Jo EVGA hat einen klasse Kundensupport. War ich in den letzten Jahren auch sehr zufrieden mit :)

Ich werde am Monatg noch mal ne RMA anfrage starten.
Laut G.Skill Supportseite soll man nach ca 72 Std,wenn bis dahin keine Rückmeldung eingegangen ist, es einfach noch mal versuchen.

Soo RMA Nummer ist Heute gekommen.Alles fertig gemacht und zur Post gebracht.
Bin mal gespannt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Tickets werden in der Regel innerhalb von ein bis zwei Tagen bearbeitet. Wenn Ihr mal auch nach Ablauf der 72h keine Mitteilung bekommt, wendet euch bitte direkt per Email an mich, dann frage ich für Euch nach.

Gruß

Cody

G.SKILL
German Tech Support Team

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh