|Frage| Was für eine AMD Radeon R9 ist das?

Towelie97

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2015
Beiträge
109
Ort
Köln
Hey,

ein Kollege von mir hat die AMD Radeon R9, er weiß aber nicht genau was für eine, nur eine von 200 Series.
Kann mir jemand weiter helfen, und weiß vielleicht was genau das für eine R9 ist?

Hier ein Bild was da steht:
IMG-20150411-WA004.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 280 / 280x haben 3gb vram. wahrscheinlich eine der beiden wird es sein :)
 
Okay danke :)
 
wieso nicht kurz gpu-z drüber laufen lassen, dann wisst ihr wirklich was es ist.
 
Und wenn du/er es genau wissen wollt, dann GPU-Z installieren und auf die Shader schauen. Sind es 2048 Shader, dann ist es eine 280X. Bei 1792 eine 280.
 
zeigt auch gpu-z nicht mehr das genaue modell an?
 
Meine das hat es noch nie. Es steht schon immer nur beispielsweise R9 200 Series oder HD 7900 Series.
 
im endeffekt egal, aber bei mir zeigt es geforce gtx670 an und nicht gtx600 series
 
@chrissv2 du hast Ahnung, da seine R9 wirklich von MSI ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh