frage weegn bezahlung

Dr Casemod

Urgestein
hola,

mir ist gesern aufgefallen, dass ich ja noch gar nicht bezahlt hab.
zu hause wollte ich überweisen, bekam dann auch schon ne mail von dennis, ne zahlungserinnerung halt (glaubts oder nicht, ich hatte es echt für gestern vorgenommen)

egal, abo ist jetzt bezahlt, bekomm ich noch die oktober ausgabe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi !

Im Oktober gabs ja keine Ausgabe. Die vom 24. November bekommst Du aber in jedem Fall.

Hi. Schau mal in den Spam-Filter, da sind schon einige Emails gelandet, demnach dort mal suchen. Oder Du schreibst mir eine PM mit Deinen Daten, dann kann ich in der Datenbank mal nachschauen.

Gezahlt haben muss man bis spätestens 08.11., ansonsten kann es sein, dass man das Heft 01/2006 nicht mehr bekommt.

Jupp:

Januar : 02/2006
März: 03/2006
Mai: 04/2006
Juli: 05/2006
Sept: 06/2006
Nov: 01/2007

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh