Frage wegen Abit Kt7a Büdde help !!!

Hobbes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
18
Ich weiß des nervt langsam aber ich hab jetzt doch noch noch ne Frage wegen dem Abit Kt7A Rev 1.0 mit enm XP Prozessor.
Da gibts ja jetzt den Beitrag HIER und da ist ja die Bios Version 64 angegeben.
Aber erstmal geht der eine Link in die Download area nicht mehr und außerdem hab ich dann bei Abit diese Seite gefunden.
Da gibts die Bios VErsion 65 die offiziell den Xp unterstützt. Wenn ich mich da irgendwie vertan hab korrigiert mich bitte.
Also was is jetzt des beste und wie macht man n Bios Update unter Win -Xp wo es gar kein Ms DOS mehr gibt ?

Danke für Antworten !!! :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass von dir verlinkte BIOS bzw. die Seite ist für die Rev 1.3. Für früherer Boardversionen als Rev 1.3 ist 64 das neuste BIOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok merci und wie mach ich n Bios Update mit XP ? ( siehe 2. Frage oben )
 
arbeitsplatz öffnen, rechte maustaste auf diskettensymbol, dann formatieren, dann häckchen bei MS-Dos startdiskette erstellen.

Wenn die Fertig ist dann noch das BIOS-File und das flashprogramm drauf kopieren und das war's. jetzt von diskette booten und flashen.
Hat das Abit nicht ein eingebautes flash-programm, d.h beim booten ALT+F2 drücken oder vertue ich mich da jetzt? Egal, Du wirst's schon wissen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh