Frage wegen Abschirmung

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs ich hätte ma ne "dumme" Frage.

Und zwar hatte ich vor nen aktiven Sub mit paar hundert W Sinus ~0,5m hinter meinen PC in die Ecke zu semmeln.

Nu wollte ich ma wissen wie damit aussieht aus folgenden Gründen.

1. drückt das Teil wie Sau :fresse:

2. wegen der Abschirmung

Denkt ihr das is möglich oder sollte ich lieber alles umstellen?

Das Teil wird 2-3 Tage dauerhaft durchlaufen (ink PC und Anlage) daher die Frage.

Sagt bitte net "testen" denn auf Raid 0 Crashs hab ich keinen Bock. *g*

Umstellen ist halt etwas stressig wobei es auch möglich wäre (halt nen Tag mehr einplanen ;) )

Mfg Mito

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0,5 Meter sollten von der Abschirmung her eigendlich reichen. Aber das teil wird halt "drücken" und den PC richtig in Wallung bringen :)

Und um auf nummer Sicher zu gehen würde ich umstellen...

lol ...

@goose:

Ach die IBM müssen dat aushalten :fresse:

Ich baue die Sachen wohl eh 2 Tage vorher auf ... ma guckn. :)

Ich freu mich eh :d

Wohnzimmer habsch ganz leeeeeer geräumt = 60m² wo es gut drücken kann. *ggg* :d

Mhhhh .... hab gerade ma gegessen EDIT: rofl :ha gegessen stimmt zwar auch aber es sollte gemessen heißen :d

Ich kann es relativ unproblematisch umstellen sofern ich noch nen Kabel von 1,5m löte.

Mach ich gleich noch ... dann leg ich mich wieder ins Bett :d

wegen lautstärke brauchts du keine sorgen zu machen, weil:

hab mal ein schleptop mal auf eine subwoofer mit 2x18" chassis

naja das teil drück und es nichts kauputt gegangen auser ein paar seiten des bass.

und strahlung nee auch keine bemerkt--keine fehlfuntion

Oki das beruhigt :)

Aber Schleppi Platten sind net so "anfällig" wie normale Desktop IDE Platten ...

Na ja ich teste es einfach.

ich würds besser umstellen. ich hatte mal mein zimmer SO und direkt links vom subwofer stand der pc. nur die dünne schreibtisch wand dazwischen. der pc hat ganz schön vebriert :d aber hdd war vom gehäuse entkoppelt ;)
jetzt ist mein zimmer aber anderes gestaltet ;)

Also mein Subwoofer steht ca. 3cm von meinen PC weg, und wenn ich da aufdrehe ratter sogar mein Keyboard, bisher ist da nicht kaputt gegangen.

Oki also scheiß drauf und Suppe rein das die Scheiben wackeln :d

ein paar freund und ich hatten ma eine experiement mal gemacht.

in dem studio wo ich bin haben wir eine schöne große glas frontt:

mal nen 18" speaker rann und ma gucken was passiert:

mhh die scheibe wackelt richtig ab.

dann hatten wir den woofer mal an die wann gestellt speaker richtung wand mhh kleines erdbeben:d

als test sound kahm:

Phil Collins - True Colors

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh