drakrochma
Enthusiast
Hallo,
bin bei inexio (kleiner lokaler Anbieter, haputsächlich Geschäftskunden) und habe folgendes "Problem":
Bei einigen spielen wird mein Server n icht vom Internet ausgefunden, nur bei LAN-spielen.
Laut Router ist meine IP eine andere als laut wieistmeineip.de
Fritz.box:
Internet, IPv4
verbunden seit 12.12.2014, 11:23 Uhr, inexio / QUiX, IP-Adresse: 100.64.21...
Laut wieistmeineip.de:
Ihre IP-Adresse lautet:
188.210.5...
Das passt doch nicht so ganz zusammen, oder?
Wie kann ich meine wirkliche IP raus finden?
Bis vor ~3 wochen wurde mir bei beidem die gleiche IP angezeigt, jetzt aber 2 unterschiedliche.
Hab es auch mehrmals mit Routerreset versucht um ne neue IP zu bekommen.
Dann ändern sich beide, aber gleich werden sie einfach nicht.
Die unterschiedlichen IPs würdenmich eher begrenzt stören, was mich eher stört ist die Tatsache, dass ich hier keinen Server mehr zum laufen bekomme, den man auch von extern findet...
Laut utrace liegt meine IP laut wieistmeineip in Rumänien und meine ip der Fritzbox gibt es nicht...
Mein Provider sitzt an der Grenze zu Belgien...
FritzOS ist 6.20
Jemand ne Idee?
bin bei inexio (kleiner lokaler Anbieter, haputsächlich Geschäftskunden) und habe folgendes "Problem":
Bei einigen spielen wird mein Server n icht vom Internet ausgefunden, nur bei LAN-spielen.
Laut Router ist meine IP eine andere als laut wieistmeineip.de
Fritz.box:
Internet, IPv4
verbunden seit 12.12.2014, 11:23 Uhr, inexio / QUiX, IP-Adresse: 100.64.21...
Laut wieistmeineip.de:
Ihre IP-Adresse lautet:
188.210.5...
Das passt doch nicht so ganz zusammen, oder?
Wie kann ich meine wirkliche IP raus finden?
Bis vor ~3 wochen wurde mir bei beidem die gleiche IP angezeigt, jetzt aber 2 unterschiedliche.
Hab es auch mehrmals mit Routerreset versucht um ne neue IP zu bekommen.
Dann ändern sich beide, aber gleich werden sie einfach nicht.
Die unterschiedlichen IPs würdenmich eher begrenzt stören, was mich eher stört ist die Tatsache, dass ich hier keinen Server mehr zum laufen bekomme, den man auch von extern findet...
Laut utrace liegt meine IP laut wieistmeineip in Rumänien und meine ip der Fritzbox gibt es nicht...
Mein Provider sitzt an der Grenze zu Belgien...
FritzOS ist 6.20
Jemand ne Idee?
Zuletzt bearbeitet: