Frage wegen Battlefield BC 2 normal und Limited Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
573
Ort
LA
Hallo Zusammen!

Ich hab mir BFBC2 auf PS3 ausgeliehen und gefällt mir komischeriwese ganz gut, obwohl ich ein Verfechter von Egoshootern mit Controller bin, aber egal nun zum eigentlichen: Ich hab mir die normale Version ausgeliehen, bissi im Einzelspieler Modus verbracht und die meiste Zeit im Multiplayer.
Wenn ich mir jetzt die limited Edition kaufen, muss die Speicherstände und alle sonstigen Daten runterschmeissen oder geht die Limited trotzdem?

Danke im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zusammen!

Ich hab mir BFBC2 auf PS3 ausgeliehen und gefällt mir komischeriwese ganz gut, obwohl ich ein Verfechter von Egoshootern mit Controller bin, aber egal nun zum eigentlichen: Ich hab mir die normale Version ausgeliehen, bissi im Einzelspieler Modus verbracht und die meiste Zeit im Multiplayer.
Wenn ich mir jetzt die limited Edition kaufen, muss die Speicherstände und alle sonstigen Daten runterschmeissen oder geht die Limited trotzdem?

Danke im Voraus!

Wenn du dir die Version aus dem Selben land und mit der Selben Sprache Holst sollten deine Speicher Stände erhalten bleiben weil deine Fortschritte ja nicht auf der CD sondern auf dem Server von EA gespeichert sind...:rolleyes:

Grüße Down Rage
 
Ja stimmt schon, ich meinte nur damit ob meine auf der PS3 gespeichterten Spielstände probleme machen könnten wenn ich auf einmal eine limited spiele.

Aber mal was anderes: In der Videothek war die BFBC2 Version eine limited, aber als ich dann das Spiel bekommen hab, stand auf der DVD nix von limitet, nur ganz nomal Battlefield bla .. ABER: Ich kann im Spiel diese Leuchtpistole zum markieren benutzen (was bei mir irgendwie net funzt), bei den Spezialisierungen dieses Panzer upgrade auswählen, den Bewegungssensor auch, und bei dem Wechselfeuer hab ich keine Ahnung spiel erst seit 2 Stunden. Oder verraff ich da irgendwas?

MUSS auf der SVS auch limited stehen oder nicht? Logisch währe ja damit man sich sicher sein kann .. bin verwirrt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh