Frage wegen BenQ FP93G X

Adstriker

Neuling
Abend erstmal!

Ich habe hier einen BenQ FP93G X und möchte mir davon einen zweiten kaufen. Problem an der Sache ist, dass ich bei google mit dieser Suchbegriff nur 19" Monitore finde und ich fest davon ausgehe das meiner hier 17" ist.

Gibt es den BenQ FP93G X in zwei Fassungen, einmal 17" und einmal 19"?

Oder habe ich einen 19" Monitor und habe das bisher nicht gewusst? :xmas:

Bin für jede Hilfe dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den selben monitor und es ist ein 19"er...

LOL der BENQ FP93GX ist ein 19" TFT und neu wirst du den leider nicht mehr finden da dieser schon sehr alt ist :)

MFG PCFREUND

hab den selben monitor und es ist ein 19"er...

hm ok... ich danke euch... epic fail meinerseits :xmas:

sehr merkwürdig. sowas selten dämliches ist mir wohl noch nie passiert :stupid:

edit:

was aber blöd ist, ist das der offensichtlich im Preis kaum abgefallen ist... habe damals glaube neu für meinen 220 Euro bezahlt und nun gibt es ihn für ~ 150 Euro...

naja hilft wohl nur auf ebay warten :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh