Frage wegen Bitfenix Shinobi Lieferumfang (dringend)

blackbandt

Enthusiast
ich habe mal eine Frage wegen dem Lieferumfang von meinem Bitfenix Shinobi. Also ich habe die Core Version bestellt für mich und meine Freundin. Tower ist auch Tip Top, aber ich blick wegen den Lieferumfang nicht so ganz durch.

Also so wie ich das gesehen habe gibt es die Core Version mit und ohne Window und einmal non Core Version mit und ohne Window. So bei einen von beiden Version bekommst du einige front Logos und solche ich sag mal zierleisten dazu. Nur weiß ich nicht bei welcher. Wenn ich bei Caseking schau, ist bei der Core Version die ich habe die Logos usw mit abgebildet.

Ich wäre für Hilfe sehr sehr Dankbar da ich die Logos und die Leisten nicht habe bzw nicht im Lieferumfang mit wahr.

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Caseking steht im Text zur Core-Version doch ganz klar:
Hinweis: Die bin Bild 3 gezeigten Schnellverschlüsse für Laufwerke gehören nicht zum Lieferumfang der Core-Version. Die Bilder 4 und 5 zeigen die Erweiterungsoptionen sowie die möglichen Ergebnisse im Vergleich. Das abgebildete Zubehör kann optional erworben werden.

ah ok das hatte ich wohl Übersehen. Danke schön. Hier kann dan zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh