frage wegen cpu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal willkommen im Forum.

In das Board müsste auch ein XP mit 333er FSB reinpassen.
Du solltest dann aber auch 333 DDR Ram haben, damit die CPU genug Daten bekommt.

c ya
 
Also wenn der 266er (2133MHz) billiger is, kannste auch den nehmen.
Das KD7 kann die Multis frei wählen bei den T-Breds (B).
Und der 333er (2083MHz) lüppt auf jeden Fall auch.

Mit dem aktuellen BIOS (CY) lüppt sogar schon der Barton XP3000+!


Man kann das Board sogar mit FSB 190 oder mehr laufen lassen...
Im Moment hab ich z.B. 190MHz drin, andere sind hier schon über 200 gekommen!!!Und das stabil!

BDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der XP2400+ ist viel preiswerter und kann auch alles was der 2600 kann, wenn das stimmt, daß man alle Multis bei den großen XP's auf dem KD7 frei wählen kann! :o
 
also ich wollte mir den pc der hier unter guides , buyers guide, gamer pc steht, zusammen basteln.

da habe ich ja guten speicher mit hohem takt (also 333) oder nicht??
twinmos bh.5 pc 3200

hmm also is ein 2400 im preis/ leistung verhältniss besser ??
 
auf jeden fall. und den kannste mit leichtigkeit auf 2083 MHz und noch weiter bei 166MHz FSB übertakten. Wenn Du n gutes stepping erwischst geht der locker bis 2400MHz.
 
hmm nu isses egal , eben kam UPS und brauchte mir nen 2.600 333fsb.

wie kann ich nun erkennen ob es wirklich ein 2.600 fsb 333 is ??

kann ihn leider noch net einbauen da ich noch keinen passenden kuehler fuer habe.

das steht auf dem cpu druff:

amd athlon
axda2600dkv3d 9506385270208
aiuhb 0247upgw 1999 AMD

danke
 
Es is ein 333er, das "d" am Ende der ersten Folge(axda2...d) zeigt das an.

"C" wäre ein 266er.

BDD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh