Frage wegen CS-901

o$$!ram

Urgestein
Hi leute ...

Ich hab mal ne frage zum CS-901!

Und zwar:

Ich möchte mir das teil vielleicht kauften, aber weiss nicht ob es da irgendeinproblem mit dem ZALMAN CNPS 7000A auf nem ABIT NF7 im CS-901 gibt. Könnr ihr mir sagen ob der ohne probleme rein passt? Eigendlich müsste es ja schon gehn, aber ich bin mir eben nicht sicher ...

Wenn jemand so ne combi hat dann könnte der jenige mir vielleicht bilder posten?

Und wenns nicht ohne probleme passt vielelicht sagen was man machen muss das es passt?

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar kein Abit Board, dafür ein Asus und ein Chietec Gehäuse. Hatte auch den Zalman drauf.. als ich ihn bekommen habe und aus der Verpackung genommen hatte und den Kühlkörper nur über den Prozzi gehalten habe, dachte ich, oh Gott, dass paßt nie...
aber falsch gedacht, es hat gepaßt :d
Ich schätz, dass du dann auch keine großen Probleme bekommen solltest, weil der Prozzi-Sockel beider Board den gleichen Abstand zur Boardkante haben :d

wircklich? ich dachte das ABIT hat den sockel weiter oben als das ASUS!?

ne, weiter am rand ...

Also mein Asus P4PE hat auch den Sockel recht weit am Rand, aber ich hab 0 Probs mit meinem CNPS7000 Al-Cu und Chieftec CS601.

Da sind immer noch gut 1-2 cm Platz zum NT.

Passt auf jedenfall!! Hab das NF7-s mit dem Zalman im cs-601, das ist ja in dieser Gegend nicht anders als das 901. Zwischen Kühler und NT sind noch so 3-4cm frei

beim 901 streift der kühler die strebe, modifikation ist nötig.

mfg

shit .. naja, dann muss ich das Casetek 1018 nehmen ...

Weiss einer ob ich da en Dual Radi in den deckel bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe von abit aus, zumindest war es dort so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh