Frage wegen Directx 9 und Graka?

Builwyf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
462
Ort
Dinslaken
Hola,

will Win98SE neu installieren! Hab eine GF4 TI4600 und immer Directx 8.1 gehabt! Soll ich mir jetzt 9.0 draufspielen oder ist das eine schlechte Idee, da die Graka ja nicht 9.0 unterstützt!

Und:

Soll ich mir besser den nfurtz Treiber 2.03 oder den 2.41 installieren. Hatte bis jetzt den 2.03!

THX

Builwyf:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
also eigentlich brauchst du kein DirectX 9 installen weil deine Graka ja sowieos nur DirectX 8.1 fähig!! Ausser du willst dein PC mit 3D Mark 2003 testen dann brauchst du DirectX9!!!

Ich empfele dir den neune Nforce 2 Treiber 2.41 gibts auf http://www.nvidia.de/object/nforce_udp_win9x_2.41_de zum downloaden!!!

MFG

wingman:smilywink
 
Die ganz neuen Spiele werden wohl eh den DirectX 9 Treiber brauchen, deshalb würde ich ihn auch installieren. Die Spiele brauchen dann zwar nicht unbedingt eine DirectX9 fähige Grafikkarte aber eben den DirectX 9 Treiber.
btw. ich habe auch ne 4600 und DirectX9 und es läuft 1A! Kannst also mit DirectX9 nix falsch machen :d
 
Wenns keine Probleme mit Directx 9.0 und ner GF4 4600 gibt, dann mch ich es drauf! Aber welches 9.0a oder 9.0b? Hab gehöhrt, dass a besser sein soll!
 
natürlich direct x9 installieren......der bietet auch direct x8 unterstützung...egal ob man eine direct x7,8 oder 9 fähige grafikkarte hat......der dx9 wird weiterentwickelt und enthält neu bugfixes ect. die für manche spiele benötigt werden.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh