frage wegen farbe

*Pimo*

Neuling
ich hab schon wieder ne frage wegen der farbe für mein case!!!
ich möcht meine laufwerke vorne lackieren in dem blau wie mein case aber die farbe gibt es nirgedswo!!! :motz:
wie soll ich die laufwerke lackieren?
ich habe grüne KK's und mein case wird innen silber lackiert!(ist sicher)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lackier sie so wie es dir gefällt....so das es zum case passt....z.b grün wie die kathoden....oder nehm n ähnliches blau.

oder hast du die blenden noch von dem case ? dann kannsten stealthmos machen

Geh doch zu nem lackiere und lass dir die Farbe mischen.Nimm am Besten ne Lw-Blende oder so mit.Is halt net ganz billig

Im Zweifelsfalle ist schwarz nie falsch ;)
Oder wenn du auf etwas "bunt" stehst, nimm die Komplementärfarbe, in dem Fall also Orange. Kommt aber wahrscheinlich bei grün/roten oder violett/gelben PCs besser.
Gerade letztere Variante finde ich übrigens garnicht schlecht, ich würd mir allerdings keine Ampel oder einen lilanen PC in mein Zimmer stellen :fresse:

haste schon mal nach molotov lacken geguckt? deren sortiment ist recht umfangreich. ansonsten würde ich inne lackiererei gehen und mir ein paar ml von der farbe anmischen lassen. andere farben sind , wenn du da schon besonders drauf achtet) unpassend.

Mal sie an wie du willst. Ein ähnliches blau wüd geil aussehn. Außerdem könntest du ja nen Aufkleber draufkleben. Oder wie wärs mit schwarz?
Sorry falls ich irgendjemandens Idee nochmalgeschrieben hab(hab mir den Thread nicht durchgelesen) :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh