Frage wegen Fell

ZeRo_CooL

Enthusiast
Hi
finds langweilig nur das case zu lackieren daher hab ich mir gedacht das gehäuse mit fell zu überziehen und daher wollte ich mal fragen ob es an irgendwelchen stellen zu heiß wird ???
also hinten wollte ich kein fell hinmachen
und hat vllt einer ein pic wo einer das gemacht hat ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile idee, mein case wird außen gar net warm! (gut ist auch anders als eure wegen NT)...!

bei dem aldi schieß von nem kumpel, kann man sich überm NT die finger fast verbrennen, da würde ich es lassen!

--> gug einfach an deinem case, wos vlt zu warm werden könnte!

pc is schon seit heute morgen an und hab eben ma so übers gehäuse gefühlt und geguckt wo es zu warm werden könnte war eigentlich alles kühl also werd ich gleich ma bei egay gucken wie teuer fell is

ein kumpel hat das gemacht

ein rechner sieht wie eine milkakuh aus
der andere wie ein zebra
und dann kenn ich noch einen, der hat vorn rosa fell mit langen haaren ^^

VEB_Big_Daddy schrieb:
ein kumpel hat das gemacht

ein rechner sieht wie eine milkakuh aus
der andere wie ein zebra
und dann kenn ich noch einen, der hat vorn rosa fell mit langen haaren ^^

kannst du vllt davon mal pics posten wen du welche hast ???

ja poste mal ein paar Bilder. Will meiner Freundin so auch ihren PC verschönern.

n bild?? reich ich euch gleich nach... is net von mir aber von einem aus cm.de forum...

kommt gleich

hier das bild:

fur_10.JPG

und hjier ein ausführlicher einbaubericht:
DAAAA

Zuletzt bearbeitet:
also ich find die ganzue sache sehr cool inszeniert, vorallem weil der später bei partys als musikpc dienen soll, findich die sache echt coll ^^

ISt das nicht der JETI - Rechner von Reinhold Messner?? :lol: :lol: :lol: :lol:

@mRAC danke jetzt weiß ich ungefähr wie das aussieht
@socken danke für den link wollte aber eigentlich so kuhfell oder zepra oder sowas inner art :d

malne frage
wieviel qm² brauch ich cirka für meinen tower
tower ist 65cm hoch 50cm tief und 20 cm breit
gehe ich richtig der annahme das ich nur ein bisschen mehr als 1 gm² brauche wenn ich keinen verschnitt mitrechne????
gruß
SOCKEN

edit: wenn du kuhfell willst hier ein link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27543&item=8201217108

in dem shop gibts noch viel mehr felle

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh