Frage wegen FSB und CL!

t-bone

Banned
Hallo
ich bin grad ma wieder so am Testen um das Maximum aus meinem Rechner raushzuholen!Da ich leider nicht all zu guten Ram habe, habe ich ein paar Fragen!undzwar schaffe ich einen FSB von 217 mit CL2 aber ich kann auch FSB225 mit CL2,5 fahren!Nun frage ich mich welche Einstellung die schnellere ist?Lohnt es sich jetzt für mich noch einen PC3700 Ram zu kaufen oder gibts kein Unterschied zw FSB217 und FSB230?
MfG Tbone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für diesen Thread!ist sehr interessant!so hab danoch ne paar fragen!ich hab bei hhe folgenden Ram gesehen: http://www.h-h-e.de/pd617804019.htm?categoryId=34
würde der denn sich lohnen wenn ich mir 2 Riegel bestelle?sind ja recht günstig!Ach ja noch eins!passt zwar net hierher aber Wieviel sind denn 1GB GEIL PC3200 Value Ram denn wert?sind 2*256MB und 1*512MB Riegel!genaueres steht in meiner SIG!
MfG Tbone

Edit: Board macht min FSB230!habs mit ne Teiler getestet!kann auch noch höher gehen!

Wieviel sind denn 1GB GEIL PC3200 Value Ram denn wert?sind 2*256MB und 1*512MB Riegel

Eröffne doch ein [F] Thread im Marktplatz.

Die Ram von dem Link sind net verkehrt...ich war aber immer der Meinung, das es sich bei TwinMos Twister immer um 2 Riegel handelt.

Ob es mit denen Probleme auf nem NF7 gibt kann ich dir nicht beantworten.

cu pascal

@tbonekot: Die Riegel sind immer nur 1x vorhanden (bei Overclocking/Pretestet)! Ich würde ebenfalls mal antesten wo dein Board / deine CPU dichtmacht!
@Pascal007: Sorry, TwinMos Twister sind nicht gleich 2 Riegel, das wäre dann das Dualkit. Es handelt sich um einen 512MB - Riegel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh