Frage wegen GPU Kühler! Handelt um 2900GT

jan_32

Enthusiast
Hallo Leute,

ich würde mich zwischen den beiden Kühlern entscheiden da sie gleichviel kosten.

Zwischen den Thermalright HR-03/R600 und dem Accelero Xtreme 2900. Jetzt meine Farge passt der TR auf meine HD 2900GT? Wie unterscheiden sich die Temps zwischen den beiden Kühlern? Die Karte soll gut gekühlt werden da ich sie übertaktet habe bzw BIOS Mod.

Würde mein S1 ohne modifizierung auch raufpassen oder passt es wegen dem Spacer nicht?

Pls help me muss mcih schnell entscheiden bzw bis morgen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Ac Extreme ist wirklich zu empfehlen, bis auf kleinere Schwierigkeiten beim Aufbau (sehr groß etc.) Guck doch mal bei Google da gibt es tausende Reviews der beiden Kühler;) Der S1 passt soweit ich weiß nur mit Modifizierung (Spacer entfernen) rauf.

Jo das mit dem Spacer weiß ich.

Aber würde gerne wissen da der TR besser ausschaut ob die Temps auch besser sind!

beim TR gabs immer probleme mit den spawas, die wurden gerne mal sehr warm.

Werden sie beim Accelero aber auch ;)

Ja eben deshalb kann ich mcioh nciht SO entscheiden!

Beide kosten gleichviel das ist das Problem eben :fresse::fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh