frage wegen handykauf, vertrag und so

supernode

Enthusiast
hallo zusammen,

nach knapp 2 jahren wird es wieder zeit ein neues handy zu kaufen, nur welches?! zur zeit besitze ich noch ein SonyE T610 - leider bin ich eigentlich nicht zufrieden damit, erstens wegen mangelnder funktionen und zweitens da der steuerungsstick kaputt ist und somit fast unmöglich macht überhaupt was zu machen.

ich hatte an ein vertragshandy gedacht, was

- normal aussieht
- MP3 player beinhaltet (bitte mit speicherkarte) < am wichtigsten!
- klapphandys nur ungern...
- cam brauch ich sowieso nicht, aber wenn sie dabei ist dann solls mir recht sein :)

War letzte woche schon bei MediaMarkt und Konsorten, leider wurde ich nicht fündig, das heißt das einzige was mir ins auge gefallen ist, war das Nokia Communicator 9300!

Natürlich muss es nicht dieses sein, da es doch schon recht groß ist, aber es ist sicherlicht nicht schlecht und so ebayte ich mal, da mit der preis bei 02 (~360€) und im laden ~300~ zu viel war.

ich bin dann über diese auktion gestolpert und wollte nun wissen was ihr davon haltet, von dem vertrag und dem handy natürlich auch.
gibt es noch andere handys die zu empfehlen wären?

link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=107362&item=6406204048&rd=1

also bitte helft mir, ich bin zur zeit schon sehr in dem tarifchaos und datenblätterwirrwar versunken und weiß nicht mehr weiter!

vielen dank schon mal! :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke timewarp82, werd mich mal umsehen!

aber ich hätte noch ne frage zu dem vertrag mit dem communicator, da das ding bei 02 onlineshot 360 € kostet frag ich mich warum die das dann für 1€ hergeben können.
gibt es da einen haken?
die 15 euro mindestumsatz sind ja ok meiner meinung nach, verbrauch jetzt mit meiner karte auch immer so 15 euro / monat.

bitte sagt mir eure meinung dazu :)

und schon mal ein herzliches Dankeschön!

Ist ein Aktionspreis der an diesen Message-Plus-Tarif gekoppelt ist. Die Minutenpreise sind nicht ohne und die Taktung ist mit 60/30 auch nicht das Wahre. Der Anruf bei der Mailbox kostet übrigens auch nicht gerade wenig.

SniperMK :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

also ich bin auch bei The Phone House und habe auch den Tarif Message Plus.
Habe bis jetzt wirklich noch keine Probleme damit gehabt.

@SniperMK
der Tarif heißt Message Plus und nicht Telefonieren Plus ;-)
Ist nur meine Meinung dazu.
Der Tarif ist denke ich mal mehr für die SMS´ler gemacht und nicht für die die gerne viel Telefonieren.

GottesJunky schrieb:
der Tarif heißt Message Plus und nicht Telefonieren Plus ;-)

Habe ich auch nicht behauptet. Es soll allerdings noch Leute geben die mit einem Handy auch telefonieren wollen. Was bei diesem Tarif nicht gerade günstig ist. ;)

SniperMK :coolblue:

na gut die minutenpreise stören mich nicht so übermäßig, da ich eh sehr selten damit telefonier - eher schon sms schreiben.
dies ist zwar auch nicht so günstig, aber ich komme bei diesem angebot schon alleine billiger weg als wenn ich es bei o2 mit kaufpreis von ~370 € kauf, und da wartet dann auch noch ein mindestumsatz + grundgebühr auf mich - die homezone ist bei mir sowieso nicht verfügbar :(

also dann denk ich mal werd ichs mir zulegen, nachdem ich heut noch auf ner internetseite gelesen hab dass phone house in deutschland rund 1 mio kunden haben soll. dann kanns ja auch nicht so schlecht sein.

dankeschön für die hilfe! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh