[Frage]wegen Intel Matrix Storage Manager

Qyxes

Enthusiast
Hallo,

ist es notwendig bzw. Performencemäßig die Manager zu installieren oder reichen nur die Raid-Treiber ?

Wenn ich den Manager installiere wird beim Windows immer zwei Programme von Intel mit gestartet. Ich will eigentlich überflüssige(wenn es überflüssige sind) Programme weg haben.

DAnke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe keine Funktion um die Beschleunigung einzuschalten. Kann das sein das diese Funktion nur über ICH5 gilt?

gute Frage

Kann bei mir auch nix finden um was einzustellen. Da wird nur das Intel Raid angezeigt und ich könnte ein neues erstellen... sonst nix

soweit ich weiß
ist der storage "manager" seit ICH5 reine analyse,
habe laut hd-tech mit meinen raid 0 sys jedenfalls keine unterschiede seit dem
ich das prog ausn autostart genommen habe!

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh