Frage wegen Invoice upload

tischkante92

Enthusiast
Moin Moin,

ich habe meine GTX 680 bei euch registriert und, um die Keys von AC3 und Primal Carnage abzugreifen, meine Rechnung hochgeladen. Das ist jetzt etwa zwei Wochen her und ich komme auf der Website evga.com immer noch nicht an die Keys von den besagten zwei Spielen. Das Bestelldatum ist 22.1. das Lieferdatum 28.1. also erfülle ich die Anforderungen um die Keys zu bekommen.

Vielleicht könnt ihr mir sagen warum ich noch nicht freigeschaltet bin, es vielleicht anleiern das ich freigeschaltet werde, oder mir sagen warum ich nicht freigeschaltet werde :d (was'n Satz!)

lg
tischKANTE92

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus Tischkante,

hast du die Codes auf der Promotionpage beantragt?
Schick mir doch bitte eine email mit deiner S/N an dungermann@evga.com dann werd ich mir das mal anschauen.

Grüße,

Dominik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh