Frage wegen Logitech wave tastatur sehr wichtig!

Kor

Neuling
Hallo
Ich habe da ein Problem.
Habe mir heut neue tastatur von logitech (wave)zugelegt. Bin rechner runtergefahren. Mein rechner startet wieder neu. Habe alles ausprobiert. Hat jemand schon das problem gehabt. Bevor ich jetzt warte bis die von logiech mir antworten ist es besser wenn ich hier es nachfrage.
Kann ich im Bios es so einstellen das diese aktion garnicht mehr durchgeführt wird. Es ist mir schon mal passiert. Nach langen wochen sucherei nach der Antwort war es das USV gerät wo den rechner neu gestartet hat. Inzwischen habe ich das problem im Griff. Jetzt kommt es mit der tastatur noch dazu.
Grüße euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um was geht es? o_O
Ließ mal deinen Text durch, also ich verstehe nicht was du willst..

Nach dem ich meinen rechner runter gefahren habe wirde es wieder durch die tastatur eingeschaltet. Schöner Scheiß:wall:

Also ich habe noch mal nachgehackt. Habe meine alte tastatur angeschlossen.
Wie ich sehe klappt alles prima. Der erchner fährt runter und bleibt auch so. Sobald ich die logitech wave tastatur anschliese wird mein rechner wieder neu gestartet.

im BIOS müsste doch ne Option sein das zu unterbinden.

Danke für den Tip.
Das habe ich auch am anfang wissen wollen. Weiss aber nicht wo ich diese Einstellung durchführen kann. Beim Energieoptionen sieht alles normal aus. Nach einem Stromausfall sollte der rechner nicht wieder starten. Ausser diese option habe ich jetzt nichts anderes finden können. MB ist von Asus PW5DH deluxe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh