Frage wegen Multi......?

Flexxx

Enthusiast
Hallo zusammen,
Ich habe bei mir was komisches feststellen müssen, vorhin wie ich den FSB von 210 auf 220 MHz angehoben habe und dabei den Multi von 12 auf 11,5 gestellt habe ist bei mir die CPU temperatur um 5° gesunken wie kann das sein an der Vcore habe ich nicht geändert und die CPU rechnet jetzt auch mit mehr MHz als vorher, rund 15-20 MHz mehr. Bringt der Multi die CPU also ins schwitzen? Hoffe jemand kann mir dazu was sagen, oder hat sogar selber solche erfahrungen gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee...sowas sollte nicht sein...habe sowas jedenfalls noch nicht feststellen können.

Ich weis nur von nem Bug beim NF7...welcher aber dann 10 Grad ausmacht.....den habe ich manchmal und ist nach nem Neustart wieder normal...also 10 Grad höher.

mhm... komisch habe auch schon 2x neu gestartet aber hat sich nichts geändert. Na ja dann warte ich halt mal ab vieleicht ist es ja morgen wenn er über nacht aus war wieder so wie vorher. Werde auf jeden fall bescheid sagen morgen wie es aussieht.

Hallo, da bin ich wieder wollt nur bescheid geben das das mit der temperatur gleich geblieben ist. Ihr hattet recht es scheint ein BUG zu sein beim NF7 na ja wie dem auch sein die temp. ist wie auch vorher bei 45° und das ist ok. Trotzdem danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh