Frage wegen PC System

aandi82

Enthusiast
mögliches System heute:

Grafik: RTX 3070 20.31 TFLOPS 500 euro alternativ mit 16GB VRAM Radeon RX 680020,74 TFLOPs ca. 550 euro
CPU: Intel i5-10400F 130 euro
Mainboard: 75 euro
SSD 500GB 60 euro
Netzteil: 75 euro
Gehäuse: 60 euro
Total 900 euro

habe ich was vergessen?
wieso soll dann ein PC mit 10 - 12 terflop für 800 euro unrealistisch sein im nächsten Jahr?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ram noch 50 euro habe ich vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du uns damit sagen ?

mir wurde gesagt das ein System von 10 bis 12 teraflops nicht möglich ist für 800 euro im 2021 von den Moderatoren hier
desshalb meine Frage

ein System unter 1000 euro mit über 20 teraflops an Leistung
passen da meine Infos?

Junge sorry aber jetzt mal klartext. du bist komplett beratungsresistent, schwebst auf irgendwelchen Zahlenwolken und machst dich in den letzten 3 Threads echt zum unangenehmen gesprächspartner.
kauf doch einfach irgendwas, bei dir und dem zeug was du schreibst blickt eh niemand mehr durch.

geht übrigends noch billiger wenn du nen 200e office rechner mit ner 6800 ausstattest. dann machter auch deine "teraflops" da das ja offensichtlich der einzige scheiß is an dem du ein system wertest.

Zuletzt bearbeitet:
Teraflops sagen null aus, wenn du AMD mit Nvidia vergleichst ;)

mir wurde gesagt das ein System von 10 bis 12 teraflops nicht möglich ist für 800 euro im 2021 von den Moderatoren hier
desshalb meine Frage
Ein Bagger hat 300 PS, ein BMW 120
Trotzdem ist der BMW schneller.
Setz dich drei Minuten länger hin, überdenke deine Frage. Versuche zu verdeutlichen was du fragen willst...

Tipp:
Die Verwendung von Punkten und Beistrichen ist gratis, aber nicht umsonst.

Ein Bagger hat 300 PS, ein BMW 120
Trotzdem ist der BMW schneller.
Setz dich drei Minuten länger hin, überdenke deine Frage. Versuche zu verdeutlichen was du fragen willst...

Tipp:
Die Verwendung von Punkten und Beistrichen ist gratis, aber nicht
ok. was macht das System oben zum Bagger? was muss da geändert werden?

Das Thema wird bald dicht gemacht.

Die Diskussion macht einen müde, da Sie keinen sinn macht und du uns auch nicht verstehen willst.

Bitte kauf dir ne Konsole! Kannst auch an deinem Monitor anschließen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh