Frage wegen Radi Öffnung

Chezzard

Semiprofi
Hallo

Da ich mir nicht sicher bin frage ich mal nach.

Ich will einen 3x140er Radi unten im Case anbringen damit er die luft aus dem gehäuse anbringen und muss jetzt mit dem Dremel Flexxen.

Ich dachte mir den Radi auf die RÜckseite auflegen die aussenmasse markieren mit nem stift.

und dann jeder seite 1 cm abziehen und ausschneiden(will mit den Schrauben bestestigen)

Ist das n guter plan oder kennt wer bessere methoden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt natürlich mehrere Methoden. Die eine ist die, die Du angesprochen hast, ansonsten kann man natürlich auch messen, rechnen und anschließend aufzeichnen.

Du solltest auf jeden Fall die gesamte (!) Oberfläche mit Kreppklebeband bekleben, dann kannst Du auf dem Klebeband anzeichnen und hast gleichzeitig die Oberfläche geschützt. Am besten immer mit einem gewissen Sicherheitsabstand (1-2 mm) zur Markierung arbeiten - Überschüssiges Material wegnehmen kann man immer, welches dazupacken geht schlecht.

Ja habe jetzt abgeklebt und überall nen centi dazugeschmissen.

Wie gesagt material wegnehmen kann man immer, dazugeben schwer wie du gesagt hast.

im Projekt Lumos in der Selberbau ecke kannst du dann das Ergebnis Bewundern.

Danke für den Tipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh