Frage wegen RC-Car

excoutor

Account gelöscht
hab nun auch so eine kiste, aber hab ein problem, selbst nach der 3 tankfüllung läuft da irgendwo öl oder benzin aus, die karre sieht nach 10min aus hät ich sie 20monate nich mehr geputz, solangsam weiß ich nicht mehr weiter. dachte ja erst naja nach denn 1 oder 2 mal legt sich das, ja scheiße war, das wird nicht besser. wo kommt dieses benzin bzw das öl her? der tank ist dicht, das hab ich schon getestet, was mir nur aufgefallen ist, da sind 3 öffnung, an der 1 ist ein schlauch an der 2 auch, nur die 3 öffnung ist frei. warum? kann ich die einfach zumachen? :fresse:

ach ja ist ein CT-4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das zeug "läuft" ausm auspuff, ist zumindest oft so...einfach mal schauen wo der ist und dir irgentwas überlegen
vllt ja sowas
und zu der 3. öffnung: ich denke das das entlüftung oder sowas ist, ich würde es offen lassen :)

mfg

hm habs mal gekauft, vllt hilft es ja. :)

also im tank 3 öffnungen ?

oder wo 3 öffnungen?

ich würd den im stand mal vor sich hin tuckeln lassen und gucken wo das öl/oder sonstwas rauskommt...

dann vllt mir so dichtmasse ran ..

ja 3 öffnung, einschlauch geht @motor ;), der andere zum auspuff, und der 3 is frei o_O

excoutor schrieb:
ja 3 öffnung, einschlauch geht @motor ;), der andere zum auspuff, und der 3 is frei o_O

das einer zum motor und zjm auspuff geht kenn ich

das 3. würd ich einfach zumachen ..

wenn er dann nimmer läuft wirste es ja sehen .. :d

vllt. hat auch einer der schläuche nen kleines loch, war bei mir so ... ganze chassis voller öl und sprit ...

also das doppelrohr teil hätt ich mir ned gekauft!!

die ganze soße, die ausm auspuff raus muss, läuft ja jetzt zurück in auspuff und bleibt da!!
und ob der sound kerniger wird... naja;)

hab auch eins, läuft zwar schon lange nimmer, aber das konnt ich putzen wien verrückter und nach 1mal fahren wars wieder dreckig... ist einfach so!!

mfg
mfg

Hi,

das zeug sifft aus dem kurbelwellenlager raus. Schau mal ob hinten am seilzug die dichtung in ordnung ist. Ohne reosnanzrohr gewinnst zwar sound verlierst aber leistung da der resonanzkörper das A und O für 2 taktmotoren ist, er ist eine art turbolader, wenn man es so will.

grüsse Peter

hm also es süft gewaltig da raus wo das resonanzrohr an denn motor geht. oO

Hi,

dann ist deine krümerdichtung im eimer, musst dir wohl ne neue besorgen. Conrad sollte was passendes haben.

grüsse Peter

-scarface- schrieb:
Hi,

dann ist deine krümerdichtung im eimer, musst dir wohl ne neue besorgen. Conrad sollte was passendes haben.

grüsse Peter

das ist ja der witz dran, der war vor 1 tag @werkstatt o_O, angeblich hat der heinz das gemacht.

excoutor schrieb:
hm also es süft gewaltig da raus wo das resonanzrohr an denn motor geht. oO

hast son schlauch vom motor zum resonanzrohr? wenn ja mach mal so eine schlauchschelle drum...

-De$troyeR- schrieb:
hast son schlauch vom motor zum resonanzrohr? wenn ja mach mal so eine schlauchschelle drum...

ja das is doch standart mäßig so. :)

da wo der pfeil ist da süft der so raus :/

ct4sc1yi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

er meint den silikonverbinder zwischen krümer und reso.

@execoutor

ja entweder ist keine dichtung drin, die orginiale ist im eimer, si ist falsch eingebaut oder die schrauben sind nicht angezogen.

grüsse Peter

Zuletzt bearbeitet:
der ist einfach nur drübergesteckt glaub ich....mach ne schelle drum und der siffkram wird ausm auspuff rauspustet wie es sich gehört ;)

ne normale 3/8" schlauchschelle sollte passen...

meinst nicht das der bei der wärme schmilzt? ;)

€: ich würd mir einmal so eine schelle kaufen für nichtmal 50cent und die kannste immer wieder benutzen...aber egal...jedem das seine ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

a geh. ;) Bin schon 5 jahre dabei und da schmiltzt nix, der silikonverbinder erwärmt sich bei richtiger monatge fast nicht.

grüsse Peter

-scarface- schrieb:
Hi,

normaler kabelbinder tuts auch locker.

grüsse Peter

jo,

kann schon sein das der schmilzt ... mein bruder hat auch son teil nur da is nochn andere kunstoff drum

€: ok post#21 gelesen ich nehm das mit dem schmelzen zurück :d

so bin dann noch mal draußen testen, die nachbarn wirds freuen.:xmas:

Edit@22:53uhr: lol selbst die polizei hält an und guckt um die uhrzeit zu. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh