Frage wegen RMA meines Arbeitsspeichers

RomeoJ

Semiprofi
Schönen Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage, und zwar sind meine Arbeitsspeicher (3x2GB 1866 GT`s) defekt gegangen. Bzw. ein Riegel ist leider nicht mehr bootbar.

Meine Rechnung ist von "MIX" (2009) und original Verpackung auch vorhanden. Nur habe ich eben oben die roten *Spitzen* abmontiert und en Corsair WaKü`hler benutzt. Muss ich die dann auch mitschicken ?

Wie läuft die RMA denn nun ab, direckt mit Corsair oder mit MIX ??

Danke Ihnen für ihre hilfe.

grtz
RomeoJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu aller erst - Finnen draufmontieren - korrekt ;)

RMA kannst Du über Corsair direkt oder Mix machen, bei Mix musste die Jungs dort bezüglich RMA ansprechen.

Über Corsair direkt - hier das Formular:
Welcome to Corsair :: Tech Support Express

hier eine Anleitung auf Deutsch:
Corsair RMA (Deutsche Anleitung) - The Corsair Support Forums

Porto nach Corsair zahlt Kunde, zurück zum Kunden zahlt Corsair.
Bitte versichertes Paket mit Trackingnumber - zur eigenen Sicherheit ;)

wenn noch Fragen sind - einfach fragen ;)

Hey..super nett, ich mach das direckt über euch....danke schön und werde es am Montag gleich los schicken...

Finnen, so heissen die...danke auch hierfür...

btw..aus hameln & hannover ??? ich komme auch aus hameln, aber wohne beruflich in ETNW.......;=)

grtz

Korrekt Kopie der Rechnung - soweit vorhanden ;)

Ja korrekt Hameln ;)

48h, wenn dann nix kommt - nochmal versuchen, manchmal landet was im Spamfilter etc. ;)
Den Lüfter am besten behalten ;) der wird nicht mitgetauscht.

warte nochmal 24h wenn dann nix kommt - gib mir die Case ID dann schaue ich mal nach ;)

Bitte nicht vergessen, dass die Kollegen in der RMA Abteilung (dies wird alles über die USA gesteuert) aufgrund der Zeitverschiebung 9 Stunden "hinterherhinken".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh