Frage wegen RMA und Ram

M.Y

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
329
Ort
Oberursel
Hallo,

ich habe meine 2GB G.Skill GBHZ vor 3 wochen zur RMA geschickt und heute kommt eine E-mail wo drinn steht,das sie keine mehr auf lager haben.

Jetzt schicken die mir 2GB 6400 GBHK und sagen das die besser wären als die GBHZ.

Stimmt das?

Wenn ich die Preise vergleiche zwichen den beiden Kits kosten die GBHZ fast doppelt so viel wie die anderen.

Ich weis jetzt nicht was ich machen soll,da ich eigentlich die GBHZ wieder haben wollte.
Und das schlimme ich kann mich nicht richtig verständigen mit dem Supporter da er nur Englisch kann und ich nicht.

Für Ratschläge von euch wäre ich sehr dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also an sich, sind die die GBHK wirklich schneller.

in den GBHZ steckt aber mehr Potential, das heißt sie würden besser übertakten, falls das für dich in Frage kommt. Ich nehme mal an unter den GBHZ stecken Micron D9. Frag sie doch ob sie dir keinen Ram mit Micron D9 als austausch anbieten können.
 
Ich habe den geschrieben das ich die nicht haben will,aber ist schon zu spät ist schon versendet worden.
Habe dem aber gesagt gehabt das die GBHZ teurer wie die GBHK sind und er hat mir angeboten den differenz Betrag zu erstatten.

Ich warte im moment auf meine Frage wie hoch der Betrag ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh