Frage wegen Shuttle Barebone

mr.barton

Enthusiast
Hi,

habe folgendem Shuttle günstig erworben: Shuttle SD30G2, habe jetzt vor ihn zu kompletierren. Ich habe vor einen schnellen kleinen htpc und lan pc zu bauen. Und würde jetzt gerne eine Ati HD 4850 einen Intel Core 2 Duo einbauen.

Bis jetzt ist drin: Intel Pentium Dual Core E2200, die onboard Graka, eine 320gb Platte (die bleibt drin) und ein DVD Laufwerk (bleibt auch).

Und jetzt meine Frage : laufen bei diesem PC auch CPU´s wie z.B. ein E7300 oder ähnliches mit 1066MHZ FSB läuft, zudem ob das Netzteil die Grafikkarte verträgt. Bitte helft mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
handelt es sich bei deinem Shuttle SD30G2 um die Plus Version?

Wenn nicht, kann es zu Problemen mit 45nm Cpus kommen. Das mit der 4850 müsst passen könnte aber knapp werden.

nö leider nicht. Aber würde nicht auch ein E6XX0 passen?

Zuletzt bearbeitet:
ja es passt dann alles was nicht 45nm ist. Das heißt nicht, dass 45 nm nicht funzt sonder, dass es keine Garantie gibt. Wie groß ist denn dein Netzteil?

Also das NT sollte locker reichen!

Hatte bisher 4 Shuttle BB und die haben immer Ihren Dienst versehen, egal wie hungrig die Grafikkarte war!

Zur Not kannste dir auch das Shuttle 300 Watt-NT kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh