Frage wegen Stabilität

Dr.Evil

Neuling
Hi Leutz,

ich habe ein Ramriegel von Infineon@ 2,5/4/4/8 512er PC400 Riegel. Er läuft 1:1 zum 200*4 FSB. Wenn ich im Overclokingbereich meines Bios den Turbomodus auf Standart setze, stürzt es nach ner Zeit ab. Auch die VDimm erhöhen bringt nichts... Sollte ich SPD Auto abschalten und manuell vrsuchen zu tunen? Welche TImings wären sinnvoll?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, 338 Beiträge und immernoch newbie? :asthanos:

Welches Board darfs denn sein? Zumindest ein chipsatz wäe schön.
Welcher VDimm ist eingestellt? 2,6?

greetz
eandy

Timings sowieso immer manuell dannprobie mal mit standard vdimm so 2.5/3/3/6 wenn das stable läuft probier 2/3/3/6. Später kannst du noch auf 2,7 oder 2,8 v dimm erhöhen vieleeicht geht da noch was!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh