drakrochma
Enthusiast
Hallo
Habe mein System unten unter Wasser gesetzt.
Radi sind ein 120er und ein 240 MagiCool XTREME, denk ich, da hier ersteigert.
Habe 3 120er päpste drunter
Pumpe is ne eheim 1046, CPU-kühler ist ein Nexxos XP.
Die Graka hängt mit drin und ist über nen EK Water Blocks EK-FCR600 angeschlossen.
Meine CPU-Temp wird mit 2 Grad angegeben, Core0 hat unter last 46°C, Core 1 hat 45°C .
Ohne Last sinkt die Temp schnell auf 33, bzw.34 grad.
Wassr hat gefühlte 25 C
WLP ist AS5.
Sind die Temps so ok?
Das selbe hatte ich mit menem Skyte mine auch, hatte mir da irgendwie bissl was besseres vorgestellt...
Kreislauf des Wassers ist Pumpe-Graka-CPU-Radi1-Radi2-Mainboard-AGB.
Ist vielleicht nicht optimal, aber wollte die schläuche nicht paar mal hoch und runter legen.
Die Päpste laufen auf 12 V und pusten schon einiges an warmer Luft raus, aber hab irgendwie das gefühl, da geht mehr...
Was für Lüfter haben mehr Dampf ohne lauter zu sein als die 120er die ich hab?
Eins noch.
Hab beim montieren des Graka-Kühlers irgendie die Karte schief gezogen.
Hat so natürlich nicht in den slot gepasst, also wieder gelockert, eingepasst und nur so weit angezogen, dsa sie noch gut rein passt.
Bedeutet das jetzt das ich einfach nur ´n grpbmotoriker bin, oder haben auch Teile der Karte jetzt keinen richtigen Kontakt zum Kühler?
Rein optisch is alles in ordnung.
Danmke für die Antworten schon mal
Drak
Habe mein System unten unter Wasser gesetzt.
Radi sind ein 120er und ein 240 MagiCool XTREME, denk ich, da hier ersteigert.
Habe 3 120er päpste drunter
Pumpe is ne eheim 1046, CPU-kühler ist ein Nexxos XP.
Die Graka hängt mit drin und ist über nen EK Water Blocks EK-FCR600 angeschlossen.
Meine CPU-Temp wird mit 2 Grad angegeben, Core0 hat unter last 46°C, Core 1 hat 45°C .
Ohne Last sinkt die Temp schnell auf 33, bzw.34 grad.
Wassr hat gefühlte 25 C
WLP ist AS5.
Sind die Temps so ok?
Das selbe hatte ich mit menem Skyte mine auch, hatte mir da irgendwie bissl was besseres vorgestellt...
Kreislauf des Wassers ist Pumpe-Graka-CPU-Radi1-Radi2-Mainboard-AGB.
Ist vielleicht nicht optimal, aber wollte die schläuche nicht paar mal hoch und runter legen.
Die Päpste laufen auf 12 V und pusten schon einiges an warmer Luft raus, aber hab irgendwie das gefühl, da geht mehr...
Was für Lüfter haben mehr Dampf ohne lauter zu sein als die 120er die ich hab?
Eins noch.
Hab beim montieren des Graka-Kühlers irgendie die Karte schief gezogen.
Hat so natürlich nicht in den slot gepasst, also wieder gelockert, eingepasst und nur so weit angezogen, dsa sie noch gut rein passt.
Bedeutet das jetzt das ich einfach nur ´n grpbmotoriker bin, oder haben auch Teile der Karte jetzt keinen richtigen Kontakt zum Kühler?
Rein optisch is alles in ordnung.
Danmke für die Antworten schon mal
Drak