frage wegen tft reinigung und probleme mit wlan bei microstar

fireballp

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
4.615
Ort
Rosbach vor der Höhe
hi, habe ma ne frage wie man ein tft vom notebook am betsen reinigt. wollte jetzt nicht gleich das fensterspray rausholen. muss ich dabei nnoch was beachten??

nun ein größeres problem. habe ein microstar tahoe notebook mit prism wlan??? keine ahnung was das für ne marke ist. auf jeden fall kann man auf der hp www.microstar.de für das notebook mit dem kürzel 41112 einmal software und einmal treiber runterladen. habe intuitiv erstma software und dann treiber installt. is ja meistens bei so lan karten so. naja habe in der sys steuerung nun von prism ein menüpunkt und die wlan karte ist auch im gerätemanager korrt´ket angeschlossen. nur bekomme ich keine verbindung. ist integriertes wlan. wenn ich ne pcmia karte nehme gehts sofort
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh