Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, mich hatt sohn Australier angeschrieben ob ich ihm was aus ebay nach Australien schicke allerdings weiss ich nich ob das Sinn macht oder wie teuer das is helft mir bitte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde vielleicht mal bei ups oder fedex nachfragen, weil ich die preis der post schon unverschämt finde.
für den versand zu den niederlande verlangen die fast 17?, obwohl ich nur 200km von der grenze entfernt wohne.
Würd ich nicht machen! Meine Schwester is im Austausch in Mexico und dann hats zuerst 100dollar gekostet und dann am ZOll in Mexico auch nochmal 40 dollar !!! dabei war das paket nur etwa 20dollar wert!! Vielleicht is es bei Australien anders
Original geschrieben von Bonzo Würd ich nicht machen! Meine Schwester is im Austausch in Mexico und dann hats zuerst 100dollar gekostet und dann am ZOll in Mexico auch nochmal 40 dollar !!! dabei war das paket nur etwa 20dollar wert!! Vielleicht is es bei Australien anders