Frage wegen Wakü

Innozenz

Neuling
Wie rum soll ich den Lüfter einbauen ?

waksystem5ve.jpg

Soll er raus blasen oder rein pusten ?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx für die schnelle Antwort :d
Was hast du so für Temps ?

Ich würde ihn auch hinten rauspusten lassen....weil dann ist die warme luft innen raus....und er zieht von vorne kühle luft....(mit geschlossener tür)

Also du solltest es einfach selbst ausprobieren. Je nachdem wie du dein Case kühlst kann es da zu Unterschieden in den Temps von bis zu 3° geben. Ich kann dir wirklich nur den Tipp geben es selbst in beide Richtungen auszuprobieren, da es von Fall zu Fall anders ist.
Der eine montiert sie saugend und hat super Temps, ich hatte sie blasend montiert und die Temps waren besser.

Also test urself :)

also hab bei idle so 43c und bei vollast so 52c, liegt aber auch an der grafikkarte weil die sau heiss wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh