Hastemaster
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Hallo, habe heute folgende E-Mail erhalten:
"Sehr geehrter Caseking.de Kunde,
anbei erhalten Sie eine Gutschrift zu Ihrer Retoure im PDF-Format. Der Betrag wird Ihnen binnen 14 Tagen entsprechend Ihrer Zahlungsart erstattet. Hierbei sind folgende Punkte zu beachten:
PayPal: Wenn Sie beim Widerrufsformular eine Erstattung/Rücküberweisung gewünscht haben, wird die Gutschrift innerhalb von 14 Tagen auf Ihr PayPal-Konto erstattet. Die Voraussetzung hierfür ist, dass auch die ursprüngliche Zahlung via PayPal gezahlt wurde und nicht länger als 180 Tage her ist.
Überweisung: Sollten Sie im Widerrufs-/Reklamation-Formular keine Bankdaten eingetragen haben, teilen Sie uns bitte Ihre Bankdaten (IBAN/BIC) mit, damit wir den Betrag auf Ihr Bankkonto erstatten können.
Sollten Sie beim Rücksendeformular keine Erstattung ausgewählt haben, steht Ihnen die Gutschrift ab sofort zur Verrechnung mit einer neuen Bestellung per Vorkasse zur Verfügung. Usw."
Bezahlt habe ich per Visa Kreditkarte. Im Widerruf per E-Mail habe ich nichts weiter angegeben, nur, dass ich meine Bestellung Widerrufe. Kann ich nun davon ausgehen, dass der Betrag wieder meiner Kreditkartenbank gutgeschrieben wird oder muss ich noch weiteres veranlassen? Eine Gutschrift zur Verrechnung möchte ich nicht.
Im angehängten PDF steht auch etwas von "Rechnungskorrektur zur Verrechnung"
"Sehr geehrter Caseking.de Kunde,
anbei erhalten Sie eine Gutschrift zu Ihrer Retoure im PDF-Format. Der Betrag wird Ihnen binnen 14 Tagen entsprechend Ihrer Zahlungsart erstattet. Hierbei sind folgende Punkte zu beachten:
PayPal: Wenn Sie beim Widerrufsformular eine Erstattung/Rücküberweisung gewünscht haben, wird die Gutschrift innerhalb von 14 Tagen auf Ihr PayPal-Konto erstattet. Die Voraussetzung hierfür ist, dass auch die ursprüngliche Zahlung via PayPal gezahlt wurde und nicht länger als 180 Tage her ist.
Überweisung: Sollten Sie im Widerrufs-/Reklamation-Formular keine Bankdaten eingetragen haben, teilen Sie uns bitte Ihre Bankdaten (IBAN/BIC) mit, damit wir den Betrag auf Ihr Bankkonto erstatten können.
Sollten Sie beim Rücksendeformular keine Erstattung ausgewählt haben, steht Ihnen die Gutschrift ab sofort zur Verrechnung mit einer neuen Bestellung per Vorkasse zur Verfügung. Usw."
Bezahlt habe ich per Visa Kreditkarte. Im Widerruf per E-Mail habe ich nichts weiter angegeben, nur, dass ich meine Bestellung Widerrufe. Kann ich nun davon ausgehen, dass der Betrag wieder meiner Kreditkartenbank gutgeschrieben wird oder muss ich noch weiteres veranlassen? Eine Gutschrift zur Verrechnung möchte ich nicht.
Im angehängten PDF steht auch etwas von "Rechnungskorrektur zur Verrechnung"