Frage wegen Xenon

NeoLine

Enthusiast
Hab bei meinem Omega Bj:97 gerade entdeckt das ich gar keine D2S Brenner in den Scheinwerfern habe sondern H1 Birnen.

Nun meine Frage geht das überhaupt? Mir ist nämlich nichts bekannt das Opel bei den Omegas H1 Birnen verbaut so wie beim alten 5er BMW.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du musst doch merken ob du xenon hast oder halogen bei xenon brauchst du auf jedne fall ne reiniguns anlage für die scheinwerfer und ne spezielle vorschaltanlage die alles zündet.... also entweder oder

Bei Opel wurden durchaus 97 noch H1 Funzeln verbaut. Mein Calibra hat auch H1. Und ich mein wenn H1 drauf steht wird wohl auch H1 drin sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh