Frage wegen Xeon Kühler.

schmue

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
1.834
Ort
Magdeburg
Ich hoffe mal, hier hat jemand diesen

e3w-nptxs-04.jpg

Kühler im Einsatz.

Mir geht es speziell um die kleinen Sockel über den Mounting holes. dienen die als Abstandshalter zum Mainboard oder werden die duurch die Mounting holes gesteckt und verschraubt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Abstandhalter werden auf die Standoffs im Gehäuse geschraubt. Wenn die nicht da sind, gibt es so ein Kit aus CEK-Feder und Backplate.
 
Jein, die Standoffs im Gehäuse reichen bis zum Mainboard, da wird dann der Kühler draufgeschraubt. Hab die beiden Dinger auf zwei 3,4 Irwindales und bin sehr zufrieden. Kosten ja nur noch 38 €uro, musste noch 48 hinlegen. Absolute Kaufempfehlung von mir, bei
2CPU gibt es schon irgendwo nen Thread über den Nachfolger.
 
kann es sein, dass es die kühler für einen prestonia nicht mehr gibt? :(
 
In Amerika gibt es die Dinger wohl noch, ist aber uninteressant. Prestonias sind halt tot. Wenn du ein NCCH-DL hast, brauchst du eh die Nocona-Version.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh